Parallels Desktop jetzt dauerhaft günstiger für Studenten & Schüler, Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter ist eine gute Nachricht für diese Anwendergruppen, wenn diese auf einen Mac setzen und gleichzeitig aber auch Windows bzw. Windows Programme auf diesen nutzen möchten oder aus Kompatibilitätsgründen müssen. Mit den aktuellen MacBook Air 13 M3 Notebooks bekommt man aktuell ja auch bereits relativ preisgünstig (für die Qualität) ein sehr gutes Premium-Notebook mit nicht nur einen schnellen Prozessor, sondern auch einem hervorragenden Display. Von daher eine interessante Alternative zum klassischen Windows Notebook mit gewissen Vorteilen.
Parallels Desktop jetzt dauerhaft günstiger für Studenten & Schüler, Lehrkräfte
Wie Parallels mitgeteilt hat, bekommen Schüler, Studenten & Co jetzt Parallels Desktop das ganze Jahr über mit 30% Rabatt, man muss in diesen Fall also nicht mehr Angebotsaktionen warten.
Desktop Standard 30% günstiger. Die Jahresversion bekommst Du so im Moment für ab 69,99 statt 99,99 im Falle der Standardversion und die Pro-Version bekommst Du für 79,99 statt 119,99 Euro, also 40 Euro günstiger. Dabei handelt es sich um den Preis pro Jahr.
Parallels Desktop – jetzt besonders günstig für Schüler, Studenten, Hochschulmitarbeiter und Lehrer
Um von den besonderen, nennen wir es Studentenrabatt, zu profitieren ist natürlich ein Nachweis erforderlich. Die Details dazu findest Du auf der verlinkten Parallels Desktop Seite, hier kannst Du auch sehen, welche weiteren Gruppen wie eben Hochschulmitarbeiter von dieser Aktion und der Studenten-Edition profitieren können. Funktional gibt es bei der Version für Studierende und Lehrer keinen Unterschied zur „normalen“ Version, es ist einfach nur günstiger.
Virtualisierungssoftware für den Mac
Bist Du als Schüler, Student, Hochschulmitarbeiter, Lehrer etc. und möchtest auf einem Mac mit Parallels Desktop auch Windows Programme ausführen, dies parallel und mit Datenaustausch, und du möchtest die Virtualisierungssoftware für den Mac besonders günstig bekommen, dann ist das jetzt eine gute Gelegenheit.
Über alle Möglichkeiten der Virtualisierungssoftware Parallels Desktop kann man sich ausführlich auf den Produktseiten informieren. Grundsätzlich unterstützt Parallels Desktop die neusten Betriebssystemversion auf dem Mac bzw. bei Windows, genauso wie die jeweilige neueste Hardware.